Ooops! Page Not Available.

Sorry, but the requested resource was not found on this site. Please try again or contact the administrator for assistance.

Are you looking for something?
sign

*DESIGNEN *ENTWERFEN *GRÜBELN *OPTIMIEREN *INSPIRIEREN

DESIGNER AUS LEIDENSCHAFT

Der Drang nach innovativen Veränderungen und kreativen Verwirklichungen des geistigen Auges macht für mich diesen umfangreichen Berufszweig so einzigartig und unverwechselbar attraktiv.

PROFESSIONELLES DESIGN

FOTOGRAFIE

CORPORATE

WEB

WORKFLOW

VON DER IDEE ZUM DESIGN

Egal was dir im Kopf herumgeistert.

Nimm dir die Zeit und

REALISIERE ES!

  • IDEE

  • KONZEPT

  • SKIZZE

  • BEARBEITUNG

  • KORREKTUR

  • ABSTIMMUNG

  • VERÖFFENTLICHUNG

  • VERBREITUNG

BERUF(UNG) & HOBBY

Als angestellter Grafikdesigner und kleingewerblicher selbstständiger Grafiker kann ich den vollen Umfang zahlreicher interessanter Projekte ausreizen.

PROJEKTPARTNER

JAYCOBSON ∙ BFIT ∙ BIBER KUNNERSDORF ∙ BLÜMELS TIERBEDARF ∙ DANCEBASE DRESCHER FÜRTH ∙ DANCING SUPERSTARS BREMEN ∙ ENSINGER BUSINESS-THERAPIE ∙ KFZ FRITZ ANDREAS BREMEN ∙ FUSSRASTENRAUDIS ∙ INTERTRADE & MARKETING GMBH ∙ KLANGZIRKUS ∙ MC NIESKY SCHLESIEN 89  ∙ NASHORNHAUT NIESKY ∙ PARAMOTIVE GMBH ∙ SOLFII ∙ SPRACHCAMP BROMBACHSEE ∙ STRICKER ∙ TUMBAO DANZAS BREMEN ∙ FRÜHSTÜCKSENGEL ∙ VILLA DELLA NOCE ∙ 

UND VIELE MEHR…

VORHER - NACHHER

RETUSCHE UND KONZEPT. WIE SAH DAS BILD AM ANFANG AUS?

NEWS

AKTUELLE PROJEKTE UND MELDUNGEN

HONDA SERIE

Poliert und wie aus dem Ei gepellt, stellten mir Freunde Ihre preisgekrönten getunten Hondas vor die Linse, welche ich natürlich nicht ohne Bearbeitung lassen konnte.

SMART PANZER NUN REAL

Die 2008 von mir entworfene Retusche des „SMANK“ wurde nun von Mike Seebe aus Sachsen ähnlich nachgebaut. Er bedankte sich für die Inspiration und tourt nun durch das TV…

SIMSON BAGGER-BIKE KONZEPT

Hey Leute, hier mal ein kleiner Konzept Entwurf einer Eigenkreation im „Bagger-Bike–Style mit Simson-Anteilen. was haltet ihr davon? Natürlich ist ein Konzept noch verbesserungswürdig (und sicherlich nicht technisch einwandfrei). Gerne Meinungen, Feedbacks…

SKILLZ

ERFAHRUNGEN UND KENNTNISSE

DESIGN 90
FOTOGRAFIE 80
WEB 75
PRINT 70
MARKETING 60
KREATIVITÄT 100
PHOTOSHOP 90
INDESIGN 80
BRIDGE 75
MS OFFICE 70
ILLUSTRATOR 60
CINEMA 4D 40